Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Michael Dürr
08.03.2022 16:58:13
Ein dickes Lob für eure Biere, war letzten samstag das erste mal bei euch und bestimmt nicht das letzte mal. Hoffe euer weiza isch auch so geil
Stephan Zarges
30.01.2022 18:44:58
Hallo ihr drei,
Habe schon einiges von euch gelesen und bin jetzt am probieren von IPA No 4.
Ein Biergarten in Muenchingen mit eurem Bier wäre super und erstrebenswert.
Stephan vom Ruehrberg
Reinhold Bauhoffer
27.01.2022 18:05:30
Das Kellerbier No1 ist süffig, echt klasse, mein Lieblingsbier!
Das kloine Woiza No3 zischt richtig gut mit einem leicht herben Nachgeschmack.
Das Schwarzbier, nicht für jeden Tag, aber eines der geschmacklich besten das es gibt . . .

Kleine Anregung aus meiner Sicht: die Flaschen sind eindeutig zu klein! Kaum geöffnet - schon leer.

Freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch . . .
Florian Kurz
19.10.2020 20:54:42
Ich bin jüngst Dank eines Geschenks von Bernd Beiermeister zum ersten Mal in den Genuss eines Swabian IPA #4 gekommen. Und obwohl ich normalerweise kein „Ale“ Liebhaber bin bzw. regelmäßig dazu greifen würde muss sagen, dieses Bier ist eine Wucht!
Ausgewogen im Geschmack. Weder zu lieblich noch zu bitter. Ein echter Gaumenschmaus! Gerne mehr davon.
Wo kann man das Bier kaufen?
Wo wird es gebraut?
Noch ein Hinweis bezüglich der auf den Flaschen angegebenen url. Unter .de ist die Seite nicht erreichbar, nur unter .com
Weitermachen ermuntert ein neuer Fan! :-)
Reinhard Mietusch
15.10.2020 13:15:34
Kam letztens in den Genuß eures kloinen Woiza's No3. - das habt ihr richtig gut hinbekommen, weiter so!
P.S. : bei einem ist es nicht geblieben :)
Konny Kranich
21.09.2019 16:11:44
Euer Bier schmeckt richtig genial und ist sehr erfrischend. Richtige Menge Kohlensäure und perfekter Gehalt von „Bitter“. Mjamm!!!😆
Kommentar:
Vielen Dank, das freut uns natürlich sehr.
Rainer Lauser
20.09.2019 15:35:32
War auch Zeit für ein eigenes Bier aus Münchingen. Das wertet den Ort auf. Bin gespannt wie das Bier schmeckt. Ich wünsche Euch einen guten und erfolgreichen Start.
Kommentar:
Hallo Rainer, wir hoffen unser Kellerbier No1 hat Dir geschmeckt.
Fritz Kranich
18.09.2019 09:25:33
Wir wünschen einen guten Start !!!
Emily Molinié
05.09.2019 15:56:52
Great job Bernd! Keep up the good work! I can't wait to buy your beer in Rewe
Johanna Schmid
05.07.2019 10:20:26
Wünsche euch einen guten Start, weiterhin viel Leidenschaft beim Bier brauen und viel Erfolg! Macht den Brauereien aus Bayern mal so richtig Konkurrenz ! :-)
Heiko Scheurer
01.07.2019 11:21:09
Super Sache, freue mich schon auf die Einladung zur Verkostung (-:
Anzeigen: 5  10   20


 


 
 
 
E-Mail